Wormshöfter Künstlerkolonie
Kunst am Noor

INGO CLAUSEN


 Maritime  Motive, Aquarelle, Ölbilder und Zeichnungen

"Wenn ich die Freude, die ich vor dem Motiv und beim Malen hatte, dem Betrachter vermitteln kann, ist das Bild gelungen," sagt Ingo Clausen, dessen Bilder seine Liebe zum Wasser, sein Interesse an Schiffen und seine Verbundenheit mit der nordischen Landschaft widerspiegeln.


Atelier Maasholm, Ingo Clausen

Öffnungszeiten Do-So von 14-19 Uhr.


Das Atelier von Ingo Clausen in Maasholm öffnete zeitgleich mit den "Offenen Ateliers" im ganzen Norden am vergangenen Wochenende, dem 29. und 30. Mai 2021 zum erstenmal seine Pforten.
Ingo Clausen ist im Norden schon lange bekannt für seine Maritimen Bilder. Er hat vor 10 Jahren die Maasholmer Kunstwoche mitbegründet, ist Mitbegründer der Wormshöfter Künstlerkolonie in 2019 und seit 2020 Mitglied von Kunst im Norden.
Ingo Clausen ist nun viermal die Woche immer für Kunstinteressierte Menschen in seinem Atelier in Maasholm im Hafenweg 74 anzutreffen.



  • Atelier Ingo 10-06-2021-5
  • Atelier Maasholm Ingo Clausen 3
  • Atelier Ingo 10-06-2021-1
  • Atelier Ingo 10-06-2021-33
  • Atelier Ingo 10-06-2021-14
  • P1090572
  • Atelier Ingo 10-06-2021-21
  • P1090597
  • P1090605

 

Bildergalerie Ingo Clausen

2012 Mitbegründer der Maasholmer Kunst­woche

2019 Mitbe­gründer der Wormshöfter Künstler­kolonie

2020 Mitglied von Kunst im Norden